Unsere Leistungen im Überblick

Wir haben uns die Aufgabe gesetzt unseren Kunden in allen Bereichen, die mit Flurförderfahrzeugen zu tun haben, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das beinhaltet folgende Serviceleistungen:

-      

- Reparaturen an ihrem Fuhrpark

- Durchführung der vorgeschriebenen Wartungen, UVV- und Abgasprüfungen

- Beratung für die Anschaffung neuer Gabelstapler, Lagertechnik- und  Anbaugeräte 

- Mietservice bei Terminarbeiten,  Stoßzeiten, in der Hochsaison oder bei Umbauten

- Ersatzteilservice für alle Gabelstaplerhersteller und Typen in kürzester Zeit

Fahrerschulungen für ihre Mitarbeiter

- Batterie- und Ladegeräte (Wartung, Regeneration, Neuanschaffung)

- Reifenservice

Für Einzelheiten klicken Sie bitte einfach auf den jeweiligen Punkt.

 

Wir hoffen ihnen mit den einzelnen Punkten einen kurzen Einblick in unsere Dienstleistungen gegeben zu haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie uns mal testen würde und wir sie von unserem Service überzeugen dürfen.